Fakten
Startseite -> Wirtschaft -> Adress-Änderungen
Fakten-Kategorien
Suche

Wusstest du schon...
Der amerikanische Postservice bearbeitet jährlich 38 Millionen Adress-Änderungen.

Weitere interessante Fakten aus der Kategorie Wirtschaft:

Wusstest du schon...
Als 2000 Heinz den "grünen" Ketchup herausbrachte, wurde das höchste Einkommen gemacht in der ganzen Geschichte der Marke "Heinz".
Wusstest du schon...
Als Kleenex 1924 auf den Markt kam, wurde es als Make-up- oder Creme-Entferner beworben.
Wusstest du schon...
Als Scott Paper Co. angefangen haben Klopapier herzustellen, haben sie nicht ihren Namen auf das Produkt gesetzt, weil es ihnen zu peinlich war.
Wusstest du schon...
Als Sony den Walkman auf den Markt brachte, gab es eine Vielfalt von anderen Namen in verschiedenen Ländern. In Amerika hieß er "Soundabout", in England "Stowaway" und in Australien "Freestyle".
Wusstest du schon...
Als der General Mills Trix Hase sein erstes Debut hatte, sagte er: "Ich bin ein Hase und Hasen sollten Karotten mögen. Ich aber hasse Karotten. Ich mag Trix!"
Wusstest du schon...
Yahoo! hieß zu Beginn: "Jerry's Guide to the World Wide Web."
Wusstest du schon...
Yamaha ist Japans größter Musikinstrumente-Hersteller.
Alle Fakten aus der Kategorie Wirtschaft.
Startseite
Vorschlag
Impressum
Wenn Sie diese Seite verlinken möchten, benutzen Sie einfach folgenden Link:
http://interessante-fakten.de/1580/Adress-aenderungen.html
24.06.2017, 08:52 Uhr