Fakten
Startseite -> Haushalt -> Einführung von Weihnachtskarten
Fakten-Kategorien
Suche

Wusstest du schon...
Weihnachtskarten wurden 1843 von dem Engländer Henry Cole eingeführt.

Weitere interessante Fakten aus der Kategorie Haushalt:

Wusstest du schon...
Die Beschriftung von Buntstiften besteht aus 18 verschiedenen Farben.
Wusstest du schon...
Das größte LEGO Schloss, das jemals gebaut wurde, bestand aus 400000 LEGO Steinen und war 4,45m mal 5,22m groß.
Wusstest du schon...
Der Hauptgrund für Vergiftungen bei Kindern unter 6 Jahren ist das hauseigene Spühlmittel.
Wusstest du schon...
Die Lebenserwartung von Müllablagerungen beträgt 5 bis 10 Jahre.
Wusstest du schon...
Der teuerste BH ist der Red Hot Fantasy BH von Victoria's Secret. Er ist 15 Millionen Dollar wert und ist mit mehr als 1300 wertvolle Steinen besetzt. Er wird in einem sicheren Fahrzeug mit Security Besatzung geliefert.
Wusstest du schon...
Das teuerste Parfum der Welt ist das Parfum VI von Arthur Burnham. Eine kleine Flasche, die mit Diamanten und 24-karatigem Gold besetzt ist, kostet 71,380 Dollar.
Wusstest du schon...
Der beliebteste Platz, um Kerzen anzustecken, ist das Wohnzimmer.
Wusstest du schon...
Der älteste dokumentierte Fund von Fußbekleidung ist eine 8000 Jahre alte Sandale, die in einer Höhle in Missouri, USA, gefunden wurde.
Wusstest du schon...
Der einzige König, der in einem Kartenspiel keinen Oberlippenbart hat, ist der Herz-König.
Wusstest du schon...
Der Grund, warum der mexikanische Sombrero so groß ist, ist, weil er den ganzen Körper vor der Sonne schützen soll.
Alle Fakten aus der Kategorie Haushalt.
Startseite
Vorschlag
Impressum
Wenn Sie diese Seite verlinken möchten, benutzen Sie einfach folgenden Link:
http://interessante-fakten.de/1778/Einfuehrung-von-Weihnachtskarten.html
29.06.2017, 18:06 Uhr