Wusstest du schon...
Die mumifizierte Hand eines Notars, der Dokumentenbetrug betrieben hatte, wird im Rathaus von Münster ausgestellt. Es dient seit 400 Jahren als Warnung für andere Notare.

Weitere interessante Fakten & Tatsachen aus der Kategorie Recht & Gesetze:

Wusstest du schon...
Die Rate der Morde ist in den USA 200 mal höher als in Japan. In Japan kann keine Privatperson eine Pistole kaufen.
Wusstest du schon...
Das Schiff, Queen Elizabeth 2, soll immer QE2 geschrieben werden, weil QEII bezeichnet die aktuelle Königin.
Wusstest du schon...
Der Sohn eines bescheidenen Buchmacher, Peter O'Toole besuchte eine katholische Schule, in dem ihm die Nonnen zwangen seine Linkshändigkeit zu korrigieren.
Wusstest du schon...
Die spanische Inquisition hat mal ganz Holland zum Tode verbannt, weil es der Ketzerei beschuldigt wurde.
Alle wissenswerten Fakten zum Thema Recht & Gesetze.