Wusstest du schon...
Die Addams Family hatte als Comic noch keine Vornamen, erst als die TV-Serie gedreht wurde, bekamen sie Vornamen.

Weitere interessante Fakten & Tatsachen aus der Kategorie Unterhaltung:

Wusstest du schon...
Die Band Duran Duran hat ihren Namen von einem Astronaut aus dem Jane Fonda Film “Barbarella” aus dem Jahr 1968.
Wusstest du schon...
Das Beatles Lied “Dear Prudence” wurde über Mia Farrows Schwester geschrieben, als sie bei einem religiösen Auftritt in Indien nicht mit Mia und den Beatles spielen wollte.
Wusstest du schon...
The Cranberries hatten in ihrem Heimatland, Irland, keinen einzigen Nummer 1 Hit, in Deutschland waren sie lediglich mit "Zombie" auf Nr. 1, davor und danach nicht mals in den Top 10.
Wusstest du schon...
Die reichste Frau Irlands ist Dolores O'Riordan, die Sängerin der Band "The Cranberries", die insgesamt über 36.200.000 CDs verkauft haben.
Alle wissenswerten Fakten zum Thema Unterhaltung.