Wusstest du schon...
Der Mai Tai Cocktail wurde 1945 von Victor Bergeron kreiert. Der Cocktail bekam seinen Namen, als er ihn Freunden aus Tahiti servierte und diese sagten: „maitai roa ae!“, was so viel wie „Das Beste!“ bedeutet.

Weitere interessante Fakten & Tatsachen aus der Kategorie Essen und Trinken:

Wusstest du schon...
Das Lieblingsobst der Amerikaner ist die Banane.
Wusstest du schon...
Kinder wurden gefragt, was sie am liebsten auf ihren Hot Dogs hätten, wenn ihre Mütter nicht dabei wären. 25 Prozent antworteten: Schokoladensoße.
Wusstest du schon...
Die Nummer 57 auf den Heinz Ketchup Flaschen steht für die Nummer der verschiedenen eingelegten Gemüsesorten die die Firma mal hatte.
Wusstest du schon...
Der Ritz Keks wurde 1934 auf den Markt gebracht.
Alle wissenswerten Fakten zum Thema Essen und Trinken.