Wusstest du schon...
Die Nummer 57 auf den Heinz Ketchup Flaschen steht für die Nummer der verschiedenen eingelegten Gemüsesorten die die Firma mal hatte.

Weitere interessante Fakten & Tatsachen aus der Kategorie Essen und Trinken:

Wusstest du schon...
Der Ritz Keks wurde 1934 auf den Markt gebracht.
Wusstest du schon...
Das geheime Rezept für Coca Cola, Codename “Merchandise 7X” liegt verschlossen in einem Spint der SunTrust Bank in Atlanta, Georgia. Dort kommt auch der Coke-Erfinder Dr. John S. Pemberton her und die Hauptsitz befindet sich dort.
Wusstest du schon...
Der Weizen für ein Pfund Brot braucht 2 Tonnen Wasser zum Wachsen.
Wusstest du schon...
Es gibt 2000000 verschiedene Sandwich-Kombinationen die man mit einer Subway Karte zusammenstellen kann.
Alle wissenswerten Fakten zum Thema Essen und Trinken.