Wusstest du schon...
Im 1938 wurde Adolf Hitler von dem Time Magazine zum Mann des Jahres gewählt.

Weitere interessante Fakten & Tatsachen aus der Kategorie Geschichte:

Wusstest du schon...
Verkehrstechnik gab es lange nicht in London, New York oder Paris- jedoch im alten Rom. Dort gab es schon ganz früh Stopp-Schilder und Parkplatz-Schilder.
Wusstest du schon...
Der U.S. Army Doktor D. W. Bliss war bei zwei verschiedenen Präsidenten dabei, nachdem sie angeschossen wurde. 1865 war er neben 16 anderen Ärzten dabei Abraham Lincoln zu retten und 1881 war es James Garfield.
Wusstest du schon...
Bis 1796 gab es in den USA einen Staat namens Franklin. Heute heißt er Tennessee.
Wusstest du schon...
Bis zum 19. Jahrhundert wurde in Sibirien Teeblocks als Zahlungsmittel benutzt.
Alle wissenswerten Fakten zum Thema Geschichte.