Lustige Fakten – Fakten von 20 bis 40

Ameisen
Ameisen fallen immer nach rechts um, wenn sie vergiftet werden.
Briefmarken
Jedes Mal beim lecken an einer Briefmarke nimmt man 1/10 einer Kalorie zu sich.
Mark Spitz Schnaeuzer
Mark Spitz (Olympiasieger im Schwimmen) sagte einmal aus Spaß zum russischen Trainer, dass sein Schnäuzer im hilft, schneller zu schwimmen. Der Schnäuzer würde das Wasser ableiten und ihn wie eine Pistolenkugel sein lassen. Im darauf folgenden Jahr trug jeder Schwimmer des männlichen russischen Teams einen Schnäuzer.
Der Vater von Steve Jobs
Der Vater von Steve Jobs (Mitbegründer von Apple) war Syrischer Immigrant und Self-Made Millionär.
Menschen durch Sektkorken sterben
Wusstest Du das jährlich mehr Menschen durch Sektkorken sterben, als durch giftige Spinnen?
Schon gewusst? Der Welttourismustag ist der 27. September. Er geht zurück auf ... Weiter ...
Rudolph, das rotnasige Rentier wurde von dem Schriftsteller Robert L. May 1939 erfunden. Er dachte auch über die Namen Reginald und Rollo nach.
Uebergeben
Aufgrund eines anatomisch anderen Darmtraktes als den, den der Mensch besitzt, können sich Pferde nicht übergeben.
Auch Ratten können nicht erbrechen.
Unterkiefer
Wenn man isst, bewegt man nur den Unterkiefer.
Tee als Währung
Bis zum 19. Jahrhundert wurde in Sibirien Teeblocks als Zahlungsmittel benutzt.
Kein Echo
Das Quaken der Ente erzeugt kein Echo und niemand weiß warum.
Feuerzeug
Das Feuerzeug wurde vor dem Streichholz erfunden.
Kopfhoerer
Das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde steigert die Anzahl der Bakterien im Ohr um 700%
Schweine Himmel sehen
Es ist für Schweine körperlich unmöglich ist, in den Himmel hinauf zusehen.
Ellbogen lecken versuchen
Über 75% aller Menschen, die dies hier lesen versuchen ihren Ellbogen zu lecken.
Kuechenschabe ohne Kopf
Kakerlaken leben noch 7 Tage ohne Kopf bevor sie verhungert.
Eisbaeren
Eisbären sind Linkshänder.
Haare entfernt
Im alten Ägypten haben Priester jedes ihrer Haare entfernt, mitsamt Augenbrauen und Wimpern.
Zeichensprache
In der Zeichensprache wurde “Wo bist du?” nie gefragt.
Michael Jordan Verdienst
Michael Jordan verdient von Nike mehr Geld als alle Nike-Fabrikarbeiter in Malaysia zusammen.
  zurück       weiter  

Seiten:     1     2   3     4     5