Lustige Fakten – Fakten von 40 bis 60

Kreuzfahrtschiff
Das Kreuzfahrtschiff "Queen Elizabeth II" bewegt sich nur 6 Zoll, für jede Gallone Diesel, fort.
Frau schlagen
In London ist es illegal seine Frau nach 21 Uhr zu schlagen. (Gesetzt aus dem 16ten Jahrhundert)
Englisch in China
In China sprechen mehr Menschen Englisch als in den Vereinigten Staaten.
Zeit zum Einschlafen
Die Durchschnittsperson braucht ca. 7 Minuten um einzuschlafen.
Golf spielen
Das Ziel von Golf ist, so wenig wie möglich Golf zu spielen.
An Kugelschreiber ersticken
Jährlich etwa 100 Menschen an Kugelschreibern ersticken?
Masturbation gesetzlich verboten
In Northcarolina die Masturbation gesetzlich verboten!
Schwaene in England
Sämtliche Schwäne in England, Eigentum der Queen sind?
Männliche Cheerleader
Die ersten Cheerleader in den USA waren Männer.
Haus aus Zeitungen
In Rockport Massachusetts gibt es ein Haus das aus Zeitungen gebaut wurde.
In den Casinos in Las Vegas gibt es keine Uhren.
Barbiepuppen
Es gibt mehr als 200 verschiedene Barbiepuppen.
Cable Cars in San Francisco
Die Cable Cars in San Francisco sind die einzigen mobilen Nationalen Monumente.
Kool-Aid in Nebraska
Das offizielle Getränk des Staates Nebraska ist Kool-Aid.
Die 4 ist die einzige Zahl, die auch so viele Buchstaben hat, wie die Zahl selbst.
Erste Abtreibungsklinik
Margaret Sanger wurde inhaftiert weil sie die erste Abtreibungs-Klinik einführte.
Clepatras Bart
Cleopatra trug manchmal einen unechten Bart.
Sklaven zur Zeit Jeffersons
Als Thomas Jefferson 1801 U.S. Präsident wurde, waren 20 Prozent der Menschen Sklaven.
Jeden Tag ein Bild
In den letzten 70 Tagen des Leben von Vincent Van Gogh malte er jeden Tag ein Bild.
Monopoly ist gleich geblieben
Die Werte auf dem Monopoly Spiel sind heute noch die gleichen wie sie es damals 1935 waren.
zurück     weiter  

Seiten:     1     2     3   4     5