Unterhaltung – Fakten von 100 bis 120

Warren Commission
Gerald Ford war Mitglied der Warren Commission, die bestellt wurde, um den Mord von Präsident John F. Kennedy aufzuklären.
Blinder Galileo
Galileo war kurz vor seinem Tod komplett blind. Das könnte daran liegen, weil er zu oft und zu lange mit seinem Teleskop in die Sonne gesehen hat.
Hose von Flamencotänzer
Der Flamencotänzer Jose Greco machte einen Versicherungsvertrag mit Lloyd’s of London für den Fall dass seine Hosen platzten während einem Auftritt.
Samtuniform bei der Army
Gegen die eigentlichen US Army-Bestimmungen, trug George Armstrong Custer oft eine blaue Samtuniform.
Adam Sandler und Bill Gates
Adam Sandler und Bill Gates waren auf Platz 1 und 2 der beliebtesten Vorbilder für männliche College-Neulinge.
Mickey Mouse abhängig
Man fand heraus, dass die Amerikaner an einem Tag um die 5 Millionen Dinge kaufen, die entweder wie Mickey Mouse aussehen, oder ein Bild von Mickey Mouse drauf haben.
zurück weiter

Seiten:     1     2     3     4     5     6