Fakten
Startseite -> Unterhaltung
Fakten-Kategorien
Suche

Fakten aus der Kategorie Unterhaltung



Wusstest du schon...
Robert Redford hatte ein Baseball-Stipendium und konnte damit die University of Colorade besuchen.
Wusstest du schon...
Robert Kennedy wurde im Ambassador Hotel umgebracht. In dem selben Hotel in dem einst die Modelagentur von Marilyn Monroe hauste.
Wusstest du schon...
Rita Moreno ist die erste und einzige Entertainerin, die alle 4 amerikanische Top Unterhaltungspreise bekommen hat: den Oskar, den Emmy, den Tony und den Grammy.
Wusstest du schon...
Richard Nixons Lieblingsgetränk war ein Dry Martini.
Wusstest du schon...
Richard M. Nixon hat als junger Offizier im Zweiten Weltkrieg den einzigen Hamburger Stand im Süd Pazifik betrieben. In Nixons Snack Stand gab es kostenlose Hamburger und australisches Bier für die Fliegertruppen.
Wusstest du schon...
Laut Berichten, schrieb Virginia Woolf alle ihre Bücher im Stehen.
Wusstest du schon...
Vanilla Ice’s richtiger Name ist Robert Van Winkle.
Wusstest du schon...
Der Rapper Sean “Puffy” Combs hatte seinen ersten Job als Model im Alter von 2 Jahren für einen Baskin-Robbins Eiscreme Werbespot.
Wusstest du schon...
Prinz Harry und Prinz William sind unbeschnitten.
Wusstest du schon...
Präsident Woodrow Wilson schrieb alle seine Reden in Handschrift.
Wusstest du schon...
Präsident Theodore Roosevelt schrieb 37 Bücher.
Wusstest du schon...
Präsident Teddy Roosevelt starb aufgrund eines Zahn-Infektes.
Wusstest du schon...
Präsident Theodore Roosevelt war der erste, der bemerkte, dass Maxwell House Kaffee “Bis zum letzten Tropfen gut” ist.
Wusstest du schon...
Präsident Mc Kinley wurde erschossen während er mit Zuschauern die Hände schüttelte.
Wusstest du schon...
James Garfield, der 20. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, lebte mit seiner Mutter im Weißen Haus.
Wusstest du schon...
Präsident mit Kontaktlinsen Lyndon B. Johnson war der erste Präsident der Vereinigten Staaten, der Kontaktlinsen trug.
Wusstest du schon...
Präsdient John Tyler hatte 15 Kinder.
Wusstest du schon...
Der polnische Kardinal Karol Wojtyla wurde der erste nicht-italienische Papst am 17. Oktober 1978 - und das seit 455 Jahren. Er wurde sechs Tage später geweiht und wurde Johannis Paul II.
Wusstest du schon...
Peter Ilich Tschaikovsky wurde von einer reichen Witwe 13 Jahre lang finanziert. Sie legte vertraglich fest, dass sie sich niemals treffen sollten, und es passierte auch nie.
Wusstest du schon...
Paul Cezanne hatte einen Papageien, dem er folgendes beibrachte: "Cezanne ist ein großartiger Maler."

zurück weiter

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Startseite
Vorschlag
Impressum
Wenn Sie diese Seite verlinken möchten, benutzen Sie einfach folgenden Link:
http://interessante-fakten.de/Unterhaltung/160.html
22.06.2017, 16:08 Uhr