Unterhaltung – Fakten von 20 bis 40

Schon gewusst? Der Kartoffelkopf (engl.: Mr. Potato Head) ist eine amerikanische ... Weiter ...
Lieblingsgericht von Bill Clinton
Der Präsident von Island isst jeden Tag Fisch zu Mittag. Die Königin von Dänemark isst gerne Japanisch und Bill Clinton mag Hühnchen.
Auto, Flugzeug, U-Boot
Theodore Roosevelt war der erste Präsident, der in einem Auto fuhr, in einem Flugzeug flog und in einem U-Boot unter Wasser tauchte.
Schon gewusst? Wenn man alle Buchstaben in allen Wörtern auf den Karten eines ... Weiter ...
Batman und Robin
Batman und Robin wohnen in Gotham City.
Erster Auftritt der Peanuts
Die Peanuts erschienen das erste Mal 1957 in einem Ford Fairlane Automobil Werbespot.
Mickey Mouse und Felix
Vor Mickey Mouse, war Felix die Katze die bekannteste Cartoon-Figur.
Snoopy auf 2 Beinen
Snoopy stand das erste Mal 1958 auf zwei Beinen.
Albert Brooks
Autor, Schauspieler und Regisseur Alber Brooks heißt eigentlich Albert Einstein.
Warren Harding
Warren Harding war der erste US Präsident, der ein Auto fahren konnte.
Name von Mickey Mouse
Walt Disney benannte Mickey Mouse nach Mickey Rooney, mit dessen Mutter er eine zeitlang ausging.
Mutter von Millard Fillmore
Die Mutter des U.S. Päsident Millard Fillmore's hatte Anst davor verrückt zu werden.
Gleicher Todestag
Theodore Roosevelt's Mutter und seine erste Frau starben am gleichen Tag im Jahre 1884.
Blinder Präsident
Theodore Roosevelt war auf dem linken Auge blind.
Taco Bell Hund
Der Taco Bell Hund ist ein Mädchen. Ihr Name ist Gidget.
Präsident in Moskau
Der erste Präsident, der Moskau (Die Hauptstadt von Russland) besuchte, war Richard Nixon.
Präsident am Telefon
Der erste Präsident der USA, der ein Telefon benutzte, war James Garfield.
Nixons Lieblingsgetränk
Richard Nixons Lieblingsgetränk war ein Dry Martini.
Unbeschnittene Prinzen
Prinz Harry und Prinz William sind unbeschnitten.
Präsidenten Reden
Präsident Woodrow Wilson schrieb alle seine Reden in Handschrift.
  zurück       weiter  

Seiten:     1     2   3     4     5     6