Fakten
Startseite -> Unterhaltung
Fakten-Kategorien
Suche

Fakten aus der Kategorie Unterhaltung



Wusstest du schon...
Als das Remake von “Der Zauberer von Oz” raus kam (1985) war das die längste Zeitspanne, die es jemals gab zwischen Original und Remake.
Wusstest du schon...
Wenn man bei “Saturday Night Fever” bei der “How Deep Is Your Love” –Probe Szene Pause drückt, sieht man das Kamerateam im Tanzflächenspiegel.
Wusstest du schon...
Die Peanuts erschienen das erste Mal 1957 in einem Ford Fairlane Automobil Werbespot.
Wusstest du schon...
In dem Film “Speed” (1994) wurden 12 Busse benutzt, inklusive der zwei Busse, die explodiert sind.
Wusstest du schon...
Der Name vom “Love Boat” war “Pacific Princess”.
Wusstest du schon...
Im Film “Toy Story” hat der Teppich in Sids Flur das selbe Muster wie der Teppich in “Shining”.
Wusstest du schon...
Casey Kasem ist die Stimme von Shaggy von Scooby-Doo (im Englischen).
Wusstest du schon...
Vor Mickey Mouse, war Felix die Katze die bekannteste Cartoon-Figur.
Wusstest du schon...
“Breath” (Atem) von Samuel Beckett wurde zum ersten Mal im April 1970 aufgeführt. Das Stück dauerte 30 Sekunden, hat keine Schauspieler und keinen Dialog.
Wusstest du schon...
Jean-Claude Van Damme war der Alien im Original Predator in fast allen Sprung- und Kletter-Szenen.
Wusstest du schon...
Das erste Verbrechen, das in der ersten Folge von “Hill Street Blues” passierte, war bewaffneter Raubüberfall.
Wusstest du schon...
Bambi wurde 1929 in Deutsch publiziert.
Wusstest du schon...
Cats wurde im Winter Garden Theatre zum letzten Mal am 25. Juni 2000 aufgeführt.
Wusstest du schon...
Am 19. Juni 1997 wurde Cats zum am längsten laufenden Broadway Musical in der Geschichte.
Wusstest du schon...
Die Original Cats Produktion eröffnete am New London Theatre im Westend am 11. Mai 1981.
Wusstest du schon...
Cats basiert auf 14 Gedichten von T.S. Eliots “Old Possums Book of Practical Cats”.
Wusstest du schon...
Für “Vom Winde verweht” wurden allein 45720 m Filmrolle benutzt nur um die Schauspielerinnen zu filmen, die für die Hauptrolle vorsprechen mussten.
Wusstest du schon...
In dem Film “Star Trek: First Contact” als Picard Lilly zeigt, dass sie die Erde umkreist sind Australien und Papua Neu Guinea sind klar zu erkennen, aber Neuseeland fehlt.
Wusstest du schon...
Kathleen Turner war die Stimme von Jessica Rabbit, und Amy Irving war ihre Gesangsstimme.
Wusstest du schon...
Dorothys Familienname in “Der Zauberer von Oz” ist Gale.

zurück weiter

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Startseite
Vorschlag
Impressum
Wenn Sie diese Seite verlinken möchten, benutzen Sie einfach folgenden Link:
http://interessante-fakten.de/Unterhaltung/20.html
29.06.2017, 17:58 Uhr