Unterhaltung – Fakten von 40 bis 60

Tod durch Zahn-Infekt
Präsident Teddy Roosevelt starb aufgrund eines Zahn-Infektes.
Tod beim Händeschütteln
Präsident Mc Kinley wurde erschossen während er mit Zuschauern die Hände schüttelte.
Präsident John Tyler
Präsdient John Tyler hatte 15 Kinder.
O.J. Simpsons Knochen
O.J. Simpson litt als Kind an zu weichen Knochen und musste Beinklammern tragen.
Noah Webster
Noah Webster wurde währen der Studienjahre in Yale auch das "wandelnde Fragezeichen" genannt.
Nobelpreis für Mutter Theresa
Mutter Theresa, die ihr Leben für die Armen in Indien opferte, bekam 1979 den Nobelpreis.
Schlaflosigkeit des Cornelius Vanderbilt
Cornelius Vanderbilt litt an Schlaflosigkeit und glaubte an das Geheimnisvolle. Er konnte nicht einschlafen, wenn nicht alle Bettfüße in Schalen mit Salz standen. Das sollte nämlich böse Geister fernhalten. Außerdem hielt es auch Ameisen, Schnecken und alles andere mit hohem Blutdruck fern.
Oskar für Mickey Mouse
Mickey Mouse war die erste, obwohl sie nicht menschlich ist, einen Oskar bekam.
Zähne putzen verweigern
Mao Zedong weigerte sich seine Zähne zu putzen-wie viele Chinesen zu dieser Zeit. Stattdessen hat er seinen Mund mit Tee ausgespült und die Blätter gekaut. Warum Zähne putzen? "Putzt sich ein Tiger seine Zähne?" argumentierte Mao. Wie man sich vorstellen kann, waren seine Zähne grün.
Lyndon Johnson
Lyndon Johnson starb etwa 2km entfernt von dem Haus, in dem er geboren wurde.
PLZ eines Bären
20252 ist die Postleitzahl von Smokey dem Bären.
Epileptiker Trio
Julius Caesar, Alexander der Große und Dostoyevsky waren alle Epileptiker.
Johnny Carson
Johnny Carson wurde in Corning, Iowa, geboren und ist in Norfolk, Nebraska, aufgewachsen.
JFK's Schaukelstuhl
John F. Kennedys Schaukelstuhl wurde für 442000 Dollar versteigert.
Jimmy Carter
Jimmy Carter ist ein Schnell-Leser - 2000 Wörter pro Minute.
James Garfield
James Garfield hat oft Reden in Deutschland gehalten.
Handschrift des Präsidenten
Es wird behauptet, dass James Buchanon die sauberste Handschrift von allen Präsidenten hatte.
Nur zwei Mal gebadet im Leben
Die spanische Königin Isabella (1451-1504) hat in ihrem ganzen Leben nur zwei Mal gebadet.
Verwandte von Lady Di
Humphrey Bogart war mit Prinzessin Diana verwandt.
Telefon im Weißen Haus
Grover Cleveland hat persönlich die Telefongespräche im Weißen Haus entgegengenommen.
zurück     weiter  

Seiten:     1     2     3   4     5     6