Frau – Fakten von 120 bis 140

Party-Regeln
Katharina I von Russland hatte besondere Party-Regeln. Männer durften nicht vor 9 Uhr betrunken sein und Frauen durften überhaupt nicht betrunken sein.
Tanzen in Bellingham
Ein altes Gesetz in Bellingham, Washington, besagt, dass es illegal ist als Frau beim Tanzen mehr als drei Schritte nach hinten zu machen.
Schwangere Frau
1985 wurde eine schwangere Frau fälschlicherweise beschuldigt einen Basketball in einem Geschäft gestohlen zu haben.
Schon gewusst: Diese spezifische Phobie bezeichnet die Angst vor schönen Frauen. ... Weiter ...
Glückwunschkarten
93 Prozent aller Glückwunschkarten werden von Frauen gekauft.
Frauen dürfen wählen
Der erste Staat, in dem Frauen wählen durften, war Wyoming.
Schon gewusst: Die durchschnittliche Lebenserwartung ab Geburt lag im Mittelalter ... Weiter ...
Telefonistin im Jahr 1900
Wenn 1900 eine Frau als Telefonistin arbeiten wollte, musste sie zwischen 17 und 26 Jahren und ledig sein.
Gallensteine in der Gallenblase
Eine Frau in Berlin hat einmal 3110 Gallensteine aus ihrer Gallenblase entfernt bekommen.
Feuchtigkeitscreme für Frauen
41% der Frauen nehmen mindestens drei Mal am Tag Feuchtigkeitscreme für Hände oder Körper.
Präsidenten-Familie
Abigail Adams ist die Frau von John Adams, dem zweiten Präsident der USA. Außerdem ist sie die Mutter von John Quincy Adams, der 1825 der sechste Präsident der USA wurde. Ihr Enkel, Charles Adams, versuchte auch Präsident zu werden, aber ihm fehlten damals ausreichend Stimmen.
Schlechteste Autofahrer der Welt
Zwei Menschen stritten sich um den Titel des “schlechtesten Autofahrers der Welt”. Da ist zum einen ein 75-jähriger Mann, der 10 Strafzettel bekam, 4 Mal auf der falschen Seite der Straße fuhr, 4 Mal Fahrerflucht begann und Schuld war an 6 Unfällen-alles passierte binnen 20 Minuten am 15 Oktober 1966.
Auf der anderen Seite gibt es eine Frau, die 40 Mal durch ihre Führerscheinprüfung gefallen ist bis sie ihn dann im August 1970 bestanden hatte. (Allerdings hatte sie dann kein Geld mehr sich ein Auto zu kaufen!)
Frauen auf dem Männerklo
Ein Mann aus San Diego verklagte seine Stadt, weil er emotionale Traumata davongetragen habe, als er gesehen habe, wie bei einem Konzert Frauen das Männerklo benutzten.
Tony der Tiger
"Tony, der Tiger", bekannt aus Cornflakes-Produkten, hat ein Frau, einen Sohn (Tony Junior) und eine Tochter (Antoinette). Die ganze Familie kam in früheren Werbefilmen vor.
Schon gewusst: Der genaue Ablauf der Ereignisse, die zum Verlust von Van Goghs ... Weiter ...
Schon gewusst: Die Mona Lisa, in Leonardo Da Vincis gleichnamigen Gemälde, hat ... Weiter ...
Frauen mieten
Die Juli-Ausgabe 1943 der Zeitung "Transportation Magazine" hatte einen Artikel mit dem Titel "Frauen-Miet-Führer".
Männer und Frauen Schlafzimmer
Aufgrund von Forschungen, fand man heraus, dass Männer weiße Schlafzimmer und Frauen blaue Schlafzimmer bevorzugen.
zurück weiter

Seiten:     1   2   3   4   5   6   7