Fakten
Startseite -> Wirtschaft -> 7-Eleven in Kalifornien
Fakten-Kategorien
Suche

Wusstest du schon...
Im Staat Kalifornien gibt es mehr 7-Eleven Geschäfte als in irgendeinem anderen Staat. Es gibt ungefähr 1200 Filialen.

Weitere interessante Fakten aus der Kategorie Wirtschaft:

Wusstest du schon...
Die Geschichte von Rudolpf dem rotnäsigen Rehtier wurde 1939 für eine Geschäftswerbung von einem Werbekunden des Montgomery Wards erfunden.
Wusstest du schon...
Die USA und Kanada sind die weltgrößten Paperiproduzenten und Produzenten von anderen Papierprodukten.
Wusstest du schon...
Der amerikanische Post Service bearbeitet mehr als 40% des Post-Volumens in der ganzen Welt.
Wusstest du schon...
Das Wort "Oral-B" ist eine Kombination aus oraler Hygiene und dem Buchstaben B, der für "besser" steht.
Wusstest du schon...
Das Wort "Nike" stammt aus der griechischen Mythologie. Nike ist die Göttin des Sieges und wird oft beschrieben als kleine Figur mit Flügeln, die von der Göttin Athene getragen wurde.
Wusstest du schon...
Das erste Motel wurde 1925 in San Luis Obispo, Kalifornien, eröffnet. Es wurde zunächst "Milestone Motel" genannt und später in "Motel Inn" umgetauft.
Wusstest du schon...
Die Buchstaben "YKK" auf den Reißverschlüssen stehen für "Yoshida Kogyo Kabushiki Kaisha". Das ist der Name des Gründers der Reißverschlusshersteller-Firma in Japan.
Wusstest du schon...
Es gibt über 100 verschiedene BluBlocker Sonnenbrillen-Gestelle.
Wusstest du schon...
Es gibt einen Nike-Werbespot in dem ein Samburu Stammesmann in Kenya in seiner Sprache (Maa) spricht. Der Slogan "Just Do It" hört man, wenn der Stammesmann spricht. In Wahrheit hat er aber gesagt: "Ich möchte die nicht. Gebt mir größere Schuhe."
Wusstest du schon...
Es gibt jetzt einen ATM-Geldautomaten in der McMurdo Station in der Antarktis. Im Winter wird er von 200 Menschen genutzt.
Alle Fakten aus der Kategorie Wirtschaft.
Startseite
Vorschlag
Impressum
Wenn Sie diese Seite verlinken möchten, benutzen Sie einfach folgenden Link:
http://interessante-fakten.de/1569/7-Eleven-in-Kalifornien.html
29.06.2017, 18:05 Uhr