// Nerviger Schauspieler //

Bei einer Neuinszenierung des Stückes “Der König und ich” verhielt sich der Star Yul Brynner wie eine Primadonna und stellte frustrierende Forderungen an die ganze Crew.
Zum Beispiel eskalierte die Situation einmal wegen dem Backstage-Münztelefon im Londoner Palladium. Brynner sagte, dass das Geklingel wecke ihn während seinen Nickerchen auf, deswegen sollte ein Privattelefon in seinen Umkleideraum eingebaut werden-der gerade erst für 65000 Dollar ganz nach seinem Geschmack renoviert wurde. Die anderen Mitarbeiter ärgerten ihn manchmal, indem sie Kleber auf seinen Türgriff schmierten.

Hier werden interessante & lustige Fakten präsentiert. Einige gehören eher zu der Rubrik sinnloses, unnützes oder auch nutzloses Wissen. Wie dem auch sei, manche sind wissenswert, anderer eher unterhaltsam oder zum Schmunzeln oder bzw. zum Angeben geeignet.

Wusstest du schon ...

Alle interessanten Fakten bzw. unnützes Wissen zum Thema Unterhaltung.