Früchte – Fakten von 20 bis 40

Schon gewusst? Äpfel, Zwiebeln und Kartoffeln würden eigentlich alle fast ... Weiter ...
Banane
Die Banane ist krumm, weil sie zur Sonne wachst.
Amerikanische Fluggesellschaften sparten 1987 knapp 40.000 Dollar, indem sie eine Olive von jedem Salat entfernten, der in der ersten Klasse serviert wurde.
Zwiebeln und Bier
Die alten Ägypter empfahlen eine halbe Zwiebel mit Bierschaum zu vermischen, um nicht zu sterben.
Cashew-Nuss
Die Cashew-Nuss ist Teil einer Frucht namens Cashew Apple und wächst in tropischen Regionen.
Pfirsich auf dem Mond
Das erste Obst, das auf dem Mond gegessen wurde, war ein Pfirsich.
Ringo Star erschien 1996 in Japan in einem Werbesport für Apfelsoße, was sein Name auf Japanisch übersetzt auch heißt.
In Island wird die Erde durch Geysire erwärmt, deswegen ist es möglich dort Bananen anzupflanzen.
Schon gewusst? Die meisten Menschen glauben, dass Eva dem Adam einen Apfel gab, ... Weiter ...
Weltgrößter Blumenkohl
Karen Roman hat den weltgrößten Blumenkohl angebaut. Er wog über 22 Pfund.
Bananen in Amerika
Das Lieblingsobst der Amerikaner ist die Banane.
Gewürz Insel
Sansibar wird auch die “Gewürz Insel” genannt.
Kohl als Aphrodisiakum
Wilder Kohl wurde traditionell als Aphrodisiakum genutzt.
Schon gewusst? Rote Bananen sind eine Gruppe von Bananensorten mit ... Weiter ...
Wilde Blaubeeren
Der Staat Maine produziert fast alle wilden Blaubeeren für die USA.
Ursprung von Äpfeln
Äpfel haben ihren Ursprung im Mittleren Osten und es gibt sie seit über 4000 Jahren.
Dill-Gewürzgurken
Die beliebteste Gewürzgurke ist die Dill-Gewürzgurke.
Safran
Das teuerste Gewürz der Welt ist Safran.
Reis steht für Fruchtbarkeit
Reis wird als Symbol für Fruchtbarkeit an Hochzeiten gestreut.
Zitronensaft
Schwere Zitronen schmecken besser und produzieren mehr Zitronensaft. Dünnhäutige Zitronen sind die fruchtigsten.
  zurück       weiter  

Seiten:     1     2   3