// Liebeserklärung //

Eine Liebeserklärung!

Damals als ich Dich kennenlernte, machte ich mir eigentlich noch nicht viel aus Dir, aber mit der Zeit habe ich mich an Dich gewöhnt und lernte Dich lieben und genießen.

Und jetzt, liegst Du neben mir, wie schon so oft. Dein schlanker wohlgeformter Körper lässt mich starke Erregung spüren. Deine nackte weiße Haut glänzt ein wenig im Dämmerlicht der Lampe.

Und dann..... tue ich das, was ich schon so viele Male mit Dir getan habe.

Zuerst streicheln Dich zärtlich meine Finger, meine Lippen liebkosen Dich.

Und so springt der Funke auf Dich über. Nun bist Du entflammt und brennst voller Leidenschaft und Ungeduld.

Ich sauge mich an Dich fest. So sind wir unzertrennbar miteinander verbunden, Gierig und voller Lust atme ich Deinen Duft ein. Immer stärker wird es und dann......

Danach sinke ich erschöpft und irgendwie satt zurück. - So wie jetzt -. Und ich weiss, ich brauche Dich.

Ich kann ohne Dich nicht mehr leben. Du meine geliebte ... Zigarette!!!!

Kurze Übersicht aller zur Kategorie Liebe (176) zugeordenten Fakten.

Regeln für die Zusammenfassung: unser Steckbrief ist kurz & knapp, in einer klaren Sprache auf Deutsch geschrieben und nennt die Dinge beim Namen.
Sowohl die Bedeutung, als auch die Definition und Herkunft des Begriffs sowie seine Abkürzung wird in einer prägnanten Übersicht, die die wichtigsten Inhalte enthält, verständlich erläutert. Wenn es der Sachverhalt erlaubt, werden die Daten in einer Tabelle als Liste präsentiert.

Schon gewusst ...

Vokuhila ...
Nudist ...


Sprache ist ein System, das aus der Entwicklung, dem Erwerb, der Pflege und der Nutzung komplexer Kommunikationssysteme besteht, insbesondere der menschlichen Fähigkeit, dies zu tun; und eine Sprache ist jedes spezifische Beispiel für ein solches System. Zur Übersicht aller interessanten Fakten & wissenswerten Tatsachen zum Thema Sprache.

Bei Objekten aus der realen Welt werden selbstverständlich auch die Dimensionen wie Höhe, Breite, Tiefe und Länge, Gewicht, bzw. Entfernung, Geschwindigkeit sowie die Zusammensetzung mit in die Analyse einbezogen. Das erklärte Ziel dieser Einträge ist, zur Verbreitung des gesicherten Wissens auf einer soliden Basis beizutragen.