Frau – Fakten von 40 bis 60

Jane Barbie
Jane Barbie ist die Frau, die die Stimmaufnahmen für das Ball System machte.
Frauen dürfen wählen
Neuseeland war der erste Ort, wo es Frauen gestattet wurde wählen zu gehen. Der zweite Staat war Süd Australien 1894.
Lebensjahre der Frau
Frauen leben im Schnitt 7 Jahre länger.
Schweißdrüsen von Männer und Frauen
Frauen haben mehr Schweißdrüsen als Männer, aber die Schweißdrüsen der Männer sind aktiver.
Linkshänder unter den Männern
Es gibt 50 Prozent mehr Männer, die Linkshänder sind, als Frauen.
Mittelfinger während der Menstruation
Die Sensibilität des Mittelfingers einer Frau ist bei der Menstruation geringer.
Herz-Kreislauf-Erkrankung bei Frauen
Das Risiko für Frauen an einer Herz-Kreislauf-Erkrankung zu leiden ist zwei mal höher bei Frauen die regelmäßig schnarchen, als bei solchen, die nicht schnarchen.
Amerikanische Models
Die Mehrheit der amerikanischen Models sind dünner als 98 Prozent der amerikanischen Frauen.
Besitzrecht von verheirateten Frauen
Die Gesetzgeber in Mississippi verabschiedeten ihr erstes Recht 1839 und es beinhaltete den Schutz des Besitzes von verheirateten Frauen.
Intelligente Männer mit dummen Frauen
Man sieht viele intelligente Männer mit dummen Frauen, aber man sieht nur selten intelligente Frauen mit dummen Männern.
Gleicher Todestag
Theodore Roosevelt's Mutter und seine erste Frau starben am gleichen Tag im Jahre 1884.
Reagans erste Frau
Ronald Reagan's erste Frau war Jane Wyman.
Rechts- und Linkshänder
10 Prozent der Männer sind Linkshänder, wobei nur 8 Prozent der Frauen Linkshänderinnen sind.
Romantische Romane
Frauen, die romantische Romane lesen, machen 74 Prozent öfter Sex mit ihrem Partner, als solche die keine romantischen Romane lesen.
Lachen
Frauen lachen öfter als Männer.
Fußprobleme
Frauen bekommen vier mal eher Fußprobleme als Männer.
Größte Frau der Welt
Die größte Frau der Welt ist die Amerikanerin Sandy Allen mit 2,31m.
Frauen bei den Olympischen Spielen
Frauen durften erst bei den zweiten modernen Olympischen Spielen 1900 in der französischen Hauptstadt Paris im Rahmen der Weltausstellung teilnehmen.
Schon gewusst: Lillian Moller Gilbreth (1878-1972), die Mutter von 12 Kindern, ... Weiter ...
Erste Valentinstagskarte
Historiker behaupten, dass die erste Valentinstagskarte von einem Insassen des Tower von Londons 1415 verschickt wurde. Er schickte sie seiner Frau.
zurück     weiter  

Seiten:     1   2   3   4   5   6   7