Frau

Eine Sammlung interessanter Fakten (138) zum Thema: Frau. Einige gehören eher zu der Rubrik sinnloses, unnützes oder auch nutzloses Wissen. Wie dem auch sei, hier werden Sie fündig, ohne lange Suche.

Schon gewusst: Die sogenannte Geräusch-Prinzessin ist ein elektronisches Gerät ... Weiter ...
Schon gewusst: Da Einstein zu Lebzeiten nie einen IQ Test absolviert hat, wurde ... Weiter ...
Schon gewusst: Der Froschtest war in früheren Zeiten ein intensiv genutzter ... Weiter ...
Johnny Cash lehnt Film-Gage ab!
Johnny Cash wollte unbedingt in dem Film "Unsere kleine Farm" (Little House on Prairie) mitspielen. Das schaffte er auch: In der Folge "Der Mann des Himmels" (Staffel 3) haben Johnny Cash und seine Frau June Carter Cash einen Gastauftritt.

Doch als Michael Landon, der Regisseur, ihn daraufhin seine Gage bezahlen wollte, lehnte er es ab! Er spielte als "Freiwilliger" mit.
Schon gewusst: Der Talmud berichtet, dass Gott an Adams Seite eine Frau namens ... Weiter ...
Die reichste Frau Irlands ist Dolores O'Riordan, die Sängerin der Band "The Cranberries", die insgesamt über 36.200.000 CDs verkauft haben.
Sex - Männer und Frauen
Mehr als 60 % der Männer wollen lieber sofort Sex, als die Frauen, die erst mal kuscheln wollen.
Frau schlagen
In London ist es illegal seine Frau nach 21 Uhr zu schlagen. (Gesetzt aus dem 16ten Jahrhundert)
Herzkrankheiten bei schwarzen Frauen
Auffällig viele schwarze Frauen sterben aufgrund von Herzkrankheiten als alle anderen Gruppen.
Gewicht der Frauen
33 Prozent der Frauen Lügen bei ihrem Gewicht.
Fingernägel lackieren
58 Prozent der Frauen lackieren regelmäßig ihre Fingernägel.
Ohne Makeup unterwegs
53 Prozent der amerikanischen Frauen würden nicht das Haus ohne Makeup verlassen.
Schönheits-OP
9 Prozent der Frauen und 8 Prozent der Männer hatten eine Schönheitsoperation.
Beste Freunde: Eltern
20 Prozent der amerikanischen Frauen sagen, dass ihre Eltern ihre besten Freunde sind.
Frauen und Rechnungen
56 Prozent der Frauen kümmern sich um die Rechnungen in einer Ehe.
Falscher BH
85 Prozent der Frauen trägt die falsche BH Größe.
Männer machen die Wäsche
29 Prozent der Männer machen jede Woche die Wäsche. Nur 7 Prozent der Frauen vertrauen darauf, dass ihre Männer es richtig tun.
Schon gewusst: In der Werbung für Woodbury Seife wurde das erste mal eine nackte ... Weiter ...
Socken unterm Kimono
Wenn japanische Frauen einen Kimono tragen, tragen sie sogenannte “Tabi” Socken dazu. Der große Zeh ist bei diesen Socken getrennt von den anderen Zehen.
Erste Novelle aus Japan
Die Geschichte von Genji – ein japanisches Werk des frühen 11. Jahrhunderts, wird von vielen als die erste Novelle bezeichnet. Es wurde von einer Frau geschrieben: Murasaki Shikibu, oder Lady Murasaki.
Interessante Fakten & Tatsachen aus dem täglichen Leben oder der Wissenschaft gibt es genau genommen wie Sand am Meer. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht verblüffende, kuriose, lustige und erstaunliche Fakten, z.B. zum Thema Frau (138), zu sammeln und in eine passende Kategorie einzusortieren umso die Suche zu erleichtern.
Die Diversität macht die Gliederung manchmal schwierig, was sowohl die Struktur der Themen also auch die Zuordnung einzelner skurrile Tatsachen angeht. Seien Sie nachsichtig, wenn es manchmal nicht ganz passt, und Sie können uns bei Unstimmigkeiten auch gerne kontaktieren.
Kennen Sie noch mehr unnützes, sinnloses oder nutzloses Wissen das hier (noch) nicht erwähnt wurde? Haben wir inhaltliche oder grammatikalische Fehler in dieser Liste gemacht?
Dann Zögern Sie bitte nicht, uns zu schreiben! Mit Ihrem Wissen, Know-How & Ihrer Hilfe wird interessante-fakten.de immer besser.

zurück         weiter  

Seiten:     1   2   3   4   5   6   7