Flugzeug – Fakten von 40 bis 60

Länge des Flugzeuges
Wenn ein Flugzeug die Geschwindigkeit von 1000 km/h erreicht, verkürzt sich die Länge des Flugzeugs um 1 Atom im Vergleich zur ursprünglichen Länge.
Bermuda Dreieck
Das Bermuda Dreieck befindet sich auf der südöstlichen Atlantikküste der USA. Es ist dafür bekannt, dass dort viele Schiffe, Boote und Flugzeuge unerwartet verschwinden. Manche Leute glauben, dass das Bermuda Dreieck übernatürliche Kräfte hat.
Gefährlichster Beruf in den USA
Der gefährlichste Beruf in den United States ist der eines Fischers, gefolgt von einem Holzfäller und danach Flugzeug-Pilot.
Denver International Airport
Der Denver International Airport ist zwei Mal so groß wie die Insel Manhattan in New York, größer als die Stadtgrenze von Boston, Miami oder San Francisco.
Mollige Personen auf Flugzeugtoilette
Mehrere Dokumente berichten über mollige Personen, die im Flugzeug die Toilettenspülung gedrückt haben, während sie noch auf dem Klo saßen. Das dadurch entstehende Vakuum hat das Rektum nach außen gesaugt.
Flugzeug-Unfall
Der Pilot Oville Wright war involviert in den ersten Flugzeug Unfall. Sein französischer Passagier wurde nämlich umgebracht.
Belebtester Flughafen
Laut des Internationalen Flughafen Konzils ist der Hartsfield Flughafen in Atlanta (Georgia) der belebteste Flughafen der Welt. Danach folgt Chicago O'Hare, Los Angeles und London Heathrow.
Landebahn der Flughäfen
Flugplätze, die höher über Normal-Null liegen, brauchen aufgrund der niedrigeren Luftdichte,eine längere Landebahn.
zurück weiter

Seiten:     1     2     3