Film – Fakten von 100 bis 120

Rita Moreno
Rita Moreno ist die erste und einzige Entertainerin, die alle 4 amerikanische Top Unterhaltungspreise bekommen hat: den Oskar, den Emmy, den Tony und den Grammy.
Orson Welles
Orson Welles liegt in einem Olivengarten begraben. Er gehört seinem Freund Antonio Ordonez und liegt in Sevilla in Spanien.
Liz Taylor ist jüdischer Abstammung
Der Star in dem Film "Cleopatra", Elizabeth Taylor, wurde 1963 aus Ägypten verbannt, weil sie jüdischer Abstammung ist.
Insekten in einem Film
Die meisten Insekten, die jemals für einen Film benutzt wurden, waren 22 Millionen Bienen für "Der Schwarm".
Bette Davis Hochzeiten
Bette Davis war 4 Mal verheiratet. Der letzte Mann war der Schauspieler Gary Merrill und die Ehe hielt 10 Jahre-das war die längste Ehe von allen.
Büro-Junge Jack Nicholson
Jack Nicholson arbeitete als Büro-Junge in der Cartoon-Abteilung bei MGM bevor er seine Schauspielkarriere begann.
Keanu Reeves verkauft Nudeln
Bevor Keanu Reeves mit seiner Schauspieler Karriere durchstartete, war er der Besitzer eines Nudelgeschäfts in Toronto, Kanada.
Legasthenie in Hollywood
Anthea Turner, Walt Disney, Tom Cruise, Susan Hampshire, Whoopi Goldberg, Thomas Edison, Henry Winkler, Cher, Brian Conley, and Leonardo DaVinci sind bzw. waren Legastheniker.
Robert De Niro als der feige Löwe
Robert De Niro spielte als 10-jähriger Junge den "feigen Löwen" bei einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz"
Muppet Show
Der Titel "Muppet" wurde von Jim Henson erfunden. Es ist eine Kombination der Wörter "marionette" und "puppet".
Belle in 2 Disney-Filmen
Belle-aus Disneys "Die Schöne und das Biest"- hatte in Disneys "Glöckner von Notre Dame" einen Gastauftritt.
Erster Auftritt von James Bond
Die Figur James Bond, erfunden von Ian Fleming, hatte seinen Debutauftritt in dem 1952 erschienen Roman "Casino Royale".
zurück weiter

Seiten:     1     2     3     4     5     6