Unterhaltung – Fakten von 80 bis 100

Erster James Bond
Der erste James Bond Film war “Dr. No“.
Schnelle Skriptschreiber
John Hughes schrieb das Skript für “The Breakfast Club” (1984) in drei Tagen.
Herr Monster
Herr Monsters Vorname ist Herman.
Anker auf dem Arm
Auf Popeyes Arm ist ein Anker tätowiert.
Batman und Robin
Batman und Robin wohnen in Gotham City.
Anrufen im Fernsehen
Die meist genutzte Telefonnummer in den USA für Fernseh-Services ist 555.
Raumschiff Enterprise
Die Identifikationsnummer vom Raumschiff Enterprise ist NCC-1701.
Unendlich viele Proben
Charlie Chaplin drehte eine Szene von „City Lights“ (1931) 342 Mal bevor er fand dass sie gut war. In „Manche mögens heiß“ (1959), brauchte Marilyn Monroe 59 Mal um eine Szene in den Kasten zu bekommen. Stanley Kubrick drehte eine Szene in „Shining“ 127 Mal.
Heimat von King Kong
Skull Island ist das Jungle zu Hause von King Kong.
Erster Auftritt der Peanuts
Die Peanuts erschienen das erste Mal 1957 in einem Ford Fairlane Automobil Werbespot.
Busse in "Speed"
In dem Film “Speed” (1994) wurden 12 Busse benutzt, inklusive der zwei Busse, die explodiert sind.
Love Boat
Der Name vo “Love Boat” war “Pacific Princess”.
Teppich in Toy Story
Im Film “Toy Story” hat der Teppich in Sids Flur das selbe Muster wie der Teppich in “Shining”.
Stimme ovn Scooby Doo
Casey Kasem ist die Stimme von Shaggy von Scooby-Doo (im Englischen).
Mickey Mouse und Felix
Vor Mickey Mouse, war Felix die Katze die bekannteste Cartoon-Figur.
Bambi in Deutsch
Bambi wurde 1929 in Deutsch publiziert.
Winter Garden Theatre
Cats wurde im Winter Garden Theatre zum letzten Mal am 25. Juni 2000 aufgeführt.
Cats Eröffnung
Die Original Cats Produktion eröffnete am New London Theatre im Westend am 11. Mai 1981.
Cats basiert auf 14 Gedichten von T.S. Eliots “Old Possums Book of Practical Cats”.
Kathleen Turner
Kathleen Turner war die Stimme von Jessica Rabbit, und Amy Irving war ihre Gesangsstimme.
zurück     weiter  

Seiten:     1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16