Unterhaltung – Fakten von 160 bis 180

Einkommen von Elvis Presley
Es gab ein Jahr, indem Elvis Presley 91% seines Einkommens der IRS zahlte.
O.J. Simpsons Knochen
O.J. Simpson litt als Kind an zu weichen Knochen und musste Beinklammern tragen.
Noah Webster
Noah Webster wurde währen der Studienjahre in Yale auch das "wandelnde Fragezeichen" genannt.
Nobelpreis für Mutter Theresa
Mutter Theresa, die ihr Leben für die Armen in Indien opferte, bekam 1979 den Nobelpreis.
Nachkömmlinge von J. S. Bach
Mehr als 100 Nachkömmlinge von Johann Sebastian Bach wurden Kirchen Organisten.
Schlaflosigkeit des Cornelius Vanderbilt
Cornelius Vanderbilt litt an Schlaflosigkeit und glaubte an das Geheimnisvolle. Er konnte nicht einschlafen, wenn nicht alle Bettfüße in Schalen mit Salz standen. Das sollte nämlich böse Geister fernhalten. Außerdem hielt es auch Ameisen, Schnecken und alles andere mit hohem Blutdruck fern.
Oskar für Mickey Mouse
Mickey Mouse war die erste, obwohl sie nicht menschlich ist, einen Oskar bekam.
M. Jackson
Michael Jackson war mal schwarz!
Meg Ryans Rollen
Meg Ryan lehnte Hauptrollen in folgenden Filmen ab: Magnolien aus Stahl, Pretty Woman und Das Schweigen der Lämmer. In einem Interview sagte sie: "Mir war die Rolle in Das Schweigen der Lämmer zu gefährlich und zu grausam. Ich fand der Film war zu schlimm für mich."
Zähne putzen verweigern
Mao Zedong weigerte sich seine Zähne zu putzen-wie viele Chinesen zu dieser Zeit. Stattdessen hat er seinen Mund mit Tee ausgespült und die Blätter gekaut. Warum Zähne putzen? "Putzt sich ein Tiger seine Zähne?" argumentierte Mao. Wie man sich vorstellen kann, waren seine Zähne grün.
Jüngster Schüler
Marvin Hamlisch wurde der jüngste Schüler der Julliard School of Music - im Alter von 7 Jahren.
Dr. Seuss
Der 2. März ist der Geburtstag von Dr. Seuss
May West
May West wurde mal als die "Statue der Libido" bezeichnet.
Lyndon Johnson
Lyndon Johnson starb etwa 2km entfernt von dem Haus, in dem er geboren wurde.
Lincolns Tod
Lincoln wurde an Karfreitag erschossen.
Rock and Roll
Der DJ Alan Freed machte den Ausdruck "Rock and Roll" populär.
Epileptiker Trio
Julius Caesar, Alexander der Große und Dostoyevsky waren alle Epileptiker.
Johnny Carson
Johnny Carson wurde in Corning, Iowa, geboren und ist in Norfolk, Nebraska, aufgewachsen.
Lennons zweiter Vorname
John Lennons zweiter Vorname war Winston.
JFK's Schaukelstuhl
John F. Kennedys Schaukelstuhl wurde für 442000 Dollar versteigert.
zurück     weiter  

Seiten:     1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16