Medizin – Fakten von 120 bis 140

Erinnerungen wiederbeleben
Elektrische Stimulation in bestimmten Bereichen im Gehirn kann lang vergessene Erinnerungen wieder beleben.
Kaugummi bleibt nicht im Körper
Obwohl der Körper Kaugummi nicht wie andere Lebensmittel verarbeiten kann, bleibt er nicht für immer im Körper. Er wird mit anderem Essen ausgeschieden, das der Körper nicht nutzen konnte.
Tod durch Nebenwirkungen
1998 starben mehr als 100000 Amerikaner an den Nebenwirkungen ihrer verschrieben bekommenen Medikamente.
Schnarchende Frauen
Laut einer Studie der Harvard Schule der Gesundheit, haben Frauen, die schnarchen, ein größeres Risiko Bluthochdruck und Herz- und Kreislauf-Erkrankungen zu bekommen.
Auf einem Muttermal, das eher oval ist, wachsen lockige Haare. Gelockte Haare sind platt, während glatte Haare eher rund sind-betrachtet man sie unter einem Mikroskop.
zurück weiter

Seiten:     1     2     3     4     5     6     7