Statistiken – Fakten von 20 bis 40

Schon gewusst? 7 Menschen wurden schon mal von Meteoritenteilen ... Weiter ...
Geburten im Vatikan
Das einzige Land, das 0 Geburten im Jahre 1983 verzeichnete, war der Vatikan.
Kaffee-Verkauf
Kaffee ist das zweitgrößte Produkt auf der Liste des Internationalen Verkaufs auf der Welt.
Schon gewusst? Autos nehmen etwa 24 Prozent der Fläche von Los Angeles ein. ... Weiter ...
Sicheres Alter
Statistisch gesehen ist das sicherste Alter 10 Jahre.
Im Stau stecken
Verlorene Zeit durch Staus kostet Unternehmen bis zu 100 Millionen Dollar im Jahr.
Gespenst gesehen
10 Prozent der Menschen behaupten, schon mal einen Geist gesehen zu haben.
Geldscheine sortieren
3 von 4 Menschen sortieren ihre Geldscheine der Größe nach in ihrer Brieftasche.
Erdbeben
Die Erde erlebt jährlich 50000 Erdbeben.
Mord in Zahlen
Die statistische Chance umgebracht zu werden ist 1:20000.
Schon gewusst? Jede Minute werden weltweit etwa 150 Babys geboren. Damit wächst ... Weiter ...
Geburtstag
Nur 4% aller Babies werden an ihrem eigentlich geplanten Datum geboren.
57 Prozent von britischen Schulkindern denken, dass Deutschland das langweiligste Land in Europa ist.
Nicht ins Altersheim
78 Prozent würden lieber schnell sterben, als später in einem Altenheim zu leben.
Kalte Pizza
Kalte Pizza ist beliebt. Eine Studie ergab, dass 15 Prozent kalte Pizza sogar vorziehen.
Schnarchende Haushalte
71% der befragten Haushalte behaupten, dass sie mindestens einen Schnarcher in der Familie haben. 45% der Personen gaben es zu, 35% sagten, dass der Partner schnarche, 12% sagten, dass die Kinder schnarchen und 9% sagten, dass ihr Haustier schnarcht.
Betrunkene Weltbevölkerung
Es wird davon ausgegangen, dass zu jedem Zeitpunkt etwa 0,7 Prozent der Weltbevölkerung durch den Genuss von Alkohol betrunken sind.
Schon gewusst? 40 Prozent der Menschen bügeln ihre Klamotten in ihrer ... Weiter ...
Schon gewusst? Rang 1 mit rund 150 Millionen Tonnen pro Jahr ist Kohlendioxid ... Weiter ...
Sex - Männer und Frauen
Mehr als 60 % der Männer wollen lieber sofort Sex, als die Frauen, die erst mal kuscheln wollen.
  zurück       weiter  

Seiten:     1     2   3     4     5     6     7     8     9     10     11