Statistiken – Fakten von 20 bis 40

29 Prozent der Männer machen jede Woche die Wäsche. Nur 7 Prozent der Frauen vertrauen darauf, dass ihre Männer es richtig tun.
Während der Halbzeit des Super Bowls werden gleichzeitig mehr Toiletten-Spülungen betätigt, als zu jeder anderen Zeit im Jahr.
Über 2500 Linkshänder sterben jährlich weil sie Produkte benutzen, die eigentlich für Rechtshänder gemacht werden.
Schon gewusst: 1995 benutzte jeder Amerikaner im Schnitt 731 Pfund Papier – das ... Weiter ...
Schon gewusst: Hawaii ist der einzige Staat in den USA, wo die männliche ... Weiter ...
8 Prozent der amerikanischen Küsser lassen ihre Augen dabei offen. 41 Prozent war beim ersten richtigen Kuss 13, 14 oder 15 Jahre, 36 Prozent waren zwischen 16 und 21 Jahren.
Um die 10 Prozent der Arbeitskräfte in Ägypten sind unter 12 Jahren alt. Obwohl es Gesetze gibt, die Kinderarbeit verbieten, werden sie nicht wirklich befolgt.
6 Prozent aller Menschen haben schon mal Erfahrungen mit Schlafparalyse gemacht. Man kann sich nach dem Aufwachen einige Minuten lang nicht bewegen und nicht sprechen.
Experten des Paranormalen behaupten, dass die beste Zeit für die Fähigkeit Geister zu sehen, im Alter von 7 Jahren ist.
Frauen, die romantische Romane lesen, machen 74 Prozent öfter Sex mit ihrem Partner, als solche die keine romantischen Romane lesen.
Der Weltrekord im Schaukelstuhl-Schaukeln beträgt 480 Stunden und wird von Dennis Easterling aus Atlanta, Georgia, gehalten.
Der durchschnittliche Amerikaner benutzt 18 Prozent seines Einkommens für den Transport, während er nur 13 Prozent für Essen ausgibt.
Bei Männern ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie farbenblind werden. Einer von 12 Männern ist farbenblind.
Wenn man das Wasser beim Zähneputzen laufen lässt, kann es vorkommen, dass bis zu 15l verloren gehen.
In einem durchschnittlichen Menschenleben, verbringt man 4 Jahre im Auto und wartet 6 Monate auf die Ampel, dass sie grün wird.
Der Australier Graham Barker sammelte 18 Jahre lang die Flusen aus seinem Bauchnabel. Er hofft irgendwann genug zu haben, um damit ein Kissen zu füllen.
Der Müll, der jährlich in die Meere geworfen wird, ist drei Mal so viel als die Fische, die gefischt werden.
96 Prozent der Leute, die sich ein Erdnussbutter-Marmelade-Sandwich machen, schmieren als erstes die Erdnussbutter aufs Brot.
Das einzige Land, das 0 Geburten im Jahre 1983 verzeichnete, war der Vatikan.
Kaffee ist das zweitgrößte Produkt auf der Liste des Internationalen Verkaufs auf der Welt.
  zurück       weiter  

Seiten:     1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18