Statistiken – Fakten von 200 bis 220

Wassermelonenkerne
14 Prozent essen die Wassermelonenkerne mit.
Pommes auf dem Teller
22 Prozent aller Essen in amerikanischen Restaurants haben Pommes dabei.
Kein Frühstück
9 Prozent lassen täglich das Frühstück aus.
Kein Mittagessen
22 Prozent lassen täglich das Mittagessen aus.
Snickers
Snickers ist in den USA die beliebteste Süßigkeit.
O-Saft
70 Prozent trinken täglich O-Saft.
Aus der Flasche trinken
Wenn keiner dabei ist, trinken 47 Prozent direkt aus der Flasche oder dem TetraPak.
Warmer Kuchen
69 Prozent essen Kuchen, wenn er noch warm ist.
Falsche Eltern
Im Schnitt werden täglich 12 Neugeborene den falschen Eltern übergeben.
Fehlerhafte Wörterbucheinträge
315 Einträge in das Webster Wörterbuch von 1996 (Amerika) haben Schreibfehler.
Krankmeldung
58,4 Prozent haben sich schon mal krank gemeldet, obwohl sie es gar nicht waren.
Jungfrau bei der Hochzeit
29 Prozent sind noch Jungfrau, wenn sie heiraten.
Nacht im Gefängnis
13 Prozent (überwiegend Männer) haben schon mal eine Nacht im Gefängnis verbracht.
Falscher BH
85 Prozent der Frauen trägt die falsche BH Größe.
Männer-Unterhosen
67,5 Prozent der Männer tragen Unterhosen.
Unterhosenschlitz
85 Prozent der Männer nutzen nicht ihren Schlitz in der Unterhose.
Bettmachen
21 Prozent der Menschen machen ihr Bett nicht täglich. 5 Prozent machen ihr Bett täglich.
Flattern mit Nasenwänden
Nur 30 Prozent der Menschen können ihre Nasenwände bewegen.
Nachname: Krankenschwester
In den USA gibt es 10 Ärzte, die den Nachnamen “Nurse” (Krankenschwester) haben.
Falsches Rezept
In Amerika beträgt die Rate, dass ein Arzt ein falsches Medikament verschreibt 12 Prozent.
zurück     weiter  

Seiten:     1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18