Statistiken – Fakten von 80 bis 100

Ausgaben im ersten Babyjahr
Eltern geben gewöhnlich 7000 Dollar im ersten Jahr ihres Neugeborenen aus, um Dinge wie Windeln, Tagespflegeprodukte und Rezepte zu kaufen.
Schokoriegel in China
In China wird nur ein Schokoriegel gegessen, während in Großbritannien zur gleichen Zeit 1000 verzehrt werden.
Pommes-Verzehr
In Großbritannien wird eine von 4 Kartoffeln in Form von Pommes gegessen.
Fernsehen beim Essen
Familien, die den Fernseher beim Essen ausschalten, ernähren sich meistens gesünder-unabhänging von Einkommen oder Bildung.
Recycling von Glasflaschen
Wenn man nur eine Glasflasche recycelt, spart man so viel Energie, dass man damit eine 100 Watt Glühbirne vier Stunden lang brennen lassen könnte.
Einweg-Windel für Babies
Babies, die eine Einweg-Windel tragen bekommen fünf Mal eher einen Ausschlag als Babies, die Baumwollwindeln tragen.
Schon gewusst? Die meisten tödlichen Feuer, die sich im eigenen Haus entfachen, ... Weiter ...
Verkehrsunfälle immer freitags
Laut einer großen Fahrzeugversicherung, passieren die meisten Unfälle freitags zwischen 15 und 18 Uhr.
Dünne männliche Babies
Eine Studie belegt, dass Männer, die bei der Geburt wenig Gewicht hatten, später eher nicht heiraten.
Zwillinge im Alter
Die Chance, dass eine Frau Zwillinge bekommt erhöht sich ab dem Alter von 35 Jahren. Eine von 27 Frauen gebärt Zwillinge in diesem Alter. Ist die Frau über 50, bekommt eine von 9 Zwillinge.
Frauen kaufen Kerzen
96 Prozent der verkauften Kerzen werden von Frauen gekauft.
Unsanft Entschlafen
Die Wahrscheinlichkeit, dass man während des Schlafens aus dem Bett fällt und dabei stirbt beträgt eins zu einer Milliarde.
Wußtest Du schon...
... dass sich auf Interesante-Fakten.de
mehr Grammatikfehler befinden, als auf jeder anderen deutschsprachigen Internetseite?
Die drei größten Zeitungsauflagen sind russische Zeitungen.
Lotto Gewinn
Es ist wahrscheinlicher, dass man im Lotto gewinnt, als dass man von einem Hai angegriffen wird.
Boxershorts und Unterhosen
67,5 Prozent der Männer tragen lieber normale Unterhosen anstelle von Boxershorts.
Model T von Ford
1916 waren 55 Prozent der Autos auf der Welt Model T Fords.
Von Patient angegriffen
Fast die Hälfte aller Psychiater wurde schon von einem ihrer Patienten attackiert.
Augenbrauenhaare
Eine Augenbraue besteht normalerweise aus 550 Haaren.
Nachname in Spanien
Der häufigste Nachname in Spanien ist Garcia.
zurück     weiter  

Seiten:     1     2     3     4     5   6     7     8     9     10     11