Statistiken – Fakten von 40 bis 60

Sex - Männer und Frauen
Mehr als 60 % der Männer wollen lieber sofort Sex, als die Frauen, die erst mal kuscheln wollen.
Nixon und Elvis Presley
Das Foto, das am meisten bei den U.S. National Archives bestellt wird, ist das mit dem Treffen von 1970 mit Elvis Presley und Präsident Nixon.
Mehr Plätzchen in den Bergen
Man weiß nicht warum, aber Menschen die in bergigen Staaten leben, essen 30 Prozent mehr Plätzchen als andere Menschen.
Zahnstocher-Verletzungen
Jedes Jahr verletzen sich 8800 Menschen mit einem Zahnstocher.
Weniger als 250 Euro im Jahr
Ein Viertel der Weltpopulation lebt mit weniger als 250 Euro im Jahr. 90 Millionen Menschen überleben mit weniger als 100 Euro im Jahr.
Im Auto Singen
4 von 5 Personen singen im Auto.
Müsli
66 Prozent essen regelmäßig Müsli.
Happy Meal bei McDonalds
40 Prozent des McDonalds Profit kommt von dem Verkauf von Happy Meals.
Geister
45 Prozent glauben an Geister.
Zehn Gebote
10 Prozent glauben an die 10 Gebote.
Tod im Krankenhaus
Die meisten Menschen im Krankenhaus sterben zwischen 16 und 18 Uhr, weil in dieser Zeit der Körper am schwächsten ist.
Step-Aerobics
Eine Person, die beim United Parcel Service arbeitet, macht jeden Tag etwa 300 Lieferungen und Abholungen. Das entspricht etwa 600 Step-Aerobics am Tag.
Mittel gegen Sodbrennen
An Super Bowl Montagen steigt der Verkauf von Mittel gegen Sodbrennen um 20% im Vergleich zu anderen Montagen.
Bewerbung für einen Beruf
60 Prozent der Arbeitgeber von Großfirmen behaupten, dass das Anschreiben in einer Bewerbung wichtiger ist als der Lebenslauf.
Lego Bausteine
Seit die Firma Lego Bausteine herstellt (1949), wurden mehr als 189 Milliarden Teile in 2000 verschiedenen Formen produziert. Das reicht aus, damit jede Person auf Erden, 13 Teile erhält.
Klamotten sortieren
Erwachsene sortieren 16 Mal mehr ihre Klamotten (145,6 Stunden im Jahr) als sie ihren Ruhestand planen.
Bessere Väter
Laut einer Umfrage behaupten 49 Prozent der Väter, bessere Väter zu sein als ihre Väter es waren.
Zwillinge von verschiedenen Vätern
Es gibt einige dokumentierte Fälle von Frauen, die Zwillinge geboren haben, die beide von verschiedenen Vätern stammen.
Sonnenschutz für Teenager
Nur 30 Prozent der männlichen Teenager benutzten Sonnenschutz, wenn sie zum Schwimmen gehen, während 46 Prozent der Mädchen Sonnencreme benutzt.
Regelmäßige Kaffeetrinker
62 Prozent der regelmäßigen Kaffeetrinker zwischen 35 und 49 Jahren, behaupten, dass sie sauer werden, wenn sie ihren Kaffee nicht zur gewohnten Zeit bekommen. Nur 50 Prozent der unter 35 Jährigen werden sauer.
zurück     weiter  

Seiten:     1     2     3   4     5     6     7     8     9     10     11