Personen – Fakten von 40 bis 60

Schon gewusst? Hannibal,der karthagischer General, hatte nur ein Auge.
Er ... Weiter ...
Geburt in der Antarktis
Emilio Marco Palma ist die erste Person, die in der Antarktis geboren wurde - 1978.
Schon gewusst? Aldous Huxley, der Autor von "Schöne neue Welt", erlernte die ... Weiter ...
Schon gewusst? Tiger Woods (* 30. Dezember 1975) richtiger Name ist "Eldrick". ... Weiter ...
Schon gewusst? Julie Nixon Eisenhower (* 1948) ist eine amerikanische Autorin und ... Weiter ...
Überquerung der Niagarafälle
Maria Spelterini war die erste Frau, die 1876 die Niagarafälle auf einem Drahtseil überquerte.
Vogel-Sammlung
Thomas Edison hatte eine Sammlung von über 5000 Vögeln.
Ersten Worte von Thomas A. Edison
Die ersten Worte, die Thomas A. Edison in einen Phonographen sprach, waren „Mary had a little lamb.“
Rick London
Der Cartoonist Rick London (London Times) ist aus Lumberton.
Polio-Impfstoff
Dr. Jonas Salk entwickelte den Impfstoff gegen Kinderlähmung.
Ronald McDonald
Der Wettermann Willard Scott war der erste Ronald McDonald.
G. Washington war pleite
George Washington musste sich Geld leihen, um zu seiner Amtseinführung zu reisen.
Karl Marx schrieb für New York Tribune
Der politische Philosopf Karl Marx schrieb in den frühen 1850ern Artikel für den New York Tribune.
"Cash" als Vorname
Der zweite Vorname des Gründers von "JC Penny" war "Cash".
LL Cool J - der Rapper
Der Name des Rappers LL Cool J ist die Abkürzung für "Ladies Love Cool James."
Ralph Lauren
Ralph Laurens richtiger Name ist Ralph Lifshitz.
Leonardo da Vinci
Leonardo da Vinci war Legastheniker und er schrieb oft rückwärts.
James Buchanan
James Buchanan war der einzige unverheiratete Präsident der USA.
Isaac Newton
Isaac Newton war ein Parlamentsmitglied.
Houdinies Name
Houdinis richtiger Name war Ehrich Weiss.
zurück     weiter  

Seiten:     1     2     3   4