Trinken & Essen – Fakten von 40 bis 60

Schon gewusst? Äpfel, Zwiebeln und Kartoffeln würden eigentlich alle fast ... Weiter ...
Ein 30g Milchschokoladen-Riegel besteht aus 6mg Koffein.
Bei dunkler Schokolade beträgt der Koffeingehalt schon das 5 fache, also 30mg.
Schon gewusst? Ritz Crackers sind eine Marke, die von Nabisco 1934 eingeführt ... Weiter ...
Cashew-Nuss
Die Cashew-Nuss ist Teil einer Frucht namens Cashew Apple und wächst in tropischen Regionen.
Ketchup als Medizin
Ketchup wurde 1830 als Medizin verkauft.
Schon gewusst? Der Arzt John Harvey Kellogg und sein Bruder Will Keith erfanden ... Weiter ...
Schon gewusst? Flamingo-Zungen waren auf römischen Festen eine gängige ... Weiter ...
Man kann gekochte Eier von rohen Eiern einfach unterscheiden: Ein (hart-) gekochtes Ei wird sich elegant drehen, ein rohes Ei oder wird “eiern”
Schon gewusst? Eigelb enthält mehr Eiweiß als Eiweiß.
Der Begriff ... Weiter ...
M&M
Schon gewusst? M&M's sind mit einer bunten Zuckerglasur überzogene Schokoladen ... Weiter ...
Schon gewusst? Der Schokoriegel Snickers wurde 1929 von Frank Mars (1883–1934) ... Weiter ...
Schon gewusst? Milch ist eine weiße, trübe Emulsion (bzw. kolloidale ... Weiter ...
Käse
Das Essen nachdem sich die meisten Menschen sehnen ist Käse.
Pfirsich auf dem Mond
Das erste Obst, das auf dem Mond gegessen wurde, war ein Pfirsich.
Olivenöl
Olivenöl zersetzt sich bei 220 Grad Celsius.
Schon gewusst? Der am meisten verkaufe Schokoladen-Sirup der Welt ist ... Weiter ...
Popcorn knusprig erhalten
Popcorn sollte man im Kühlschrank oder Eisfach lagern – so bleibt es bis zu drei Tagen knusprig.
Schon gewusst? Die Herstellung der M&M's erfolgt in großen Edelstahltrommeln. ... Weiter ...
Schon gewusst? Ein Kilogramm Zucker besteht aus knapp 10 Millionen (10.000.000) ... Weiter ...
Schon gewusst? COCA Cola heißt so weil bis 1903 in in dem Getränk etwa 250 mg ... Weiter ...
zurück     weiter  

Seiten:     1     2     3   4     5     6     7     8